Helfer gesucht

Wie jeder weiss, ist ein Anlass wie dieser mit grossem Aufwand verbunden. Aus diesem Grund sind wir auf Hilfe ausserhalb des Vereins angewiesen.

Bist auch du interessiert die Guggenmusik Fletschibrätscher zu unterstützen?
Vielleicht möchtest auch du am 26.Mai 2018 an einem der Ständen mithelfen, am Abend im Partyzelt unsere Gäste verwöhnen oder uns bei den Vorbereitungen, wie zum Beispiel beim backen der Ponschettla helfen?

JA? Dann melde dich bei uns per Mail: info@saaserwanderig.ch oder ruf uns an unter 079 694 28 58.

Wir können jede Hand gebrauchen. Gerne kannst du dich auch bei uns melden, falls du noch Material zur Verfügung stellen kannst, wie: Tische, Stühle, Pavillon, etc. welches wir gebrauchen könnten.

Bereits jetzt allen Helfern, Sponsoren und Spender ein vergällt’s Gott ohne Euch wäre dieser Anlass nicht möglich.

Schreibe Sie eine Antwort